Sonntag, 6. Dezember 2015

NEW IN: IPHONE 6 + RICHMOND&FINCH CASE

Hallo meine Lieben!

Wie ihr ja von meinem letzten Blogpost wisst, habe ich zum Geburtstag ein IPhone 6 bekommen. Nachdem ich mein altes Handy über 2 Jahre hatte, wurde es nun endlich Zeit für ein neues. Ich hab mich dann für das Iphone 6 entschieden, und es war Liebe auf den ersten Blick.
Für mich war schon seit längerem sicher, dass mein nächstes Handy ein IPhone werden soll. Es ist dann das IPhone 6 mit 16GB geworden. Ob der Speicherplatz reich? - das werden wir noch sehen, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich nicht alle Fotos mehr aufs Handy gebe :)
Bisher bin ich super zufrieden. Ich bin sehr positiv überrascht, dass der Akku so gut hält und es so schnell läuft. Es wird aber noch ein wenig dauern, bis ich mich an das neue System gewöhnt habe, aber ich habe es heute zu meiner Überraschung geschafft, Bilder von meinem Mac auf das Handy zu geben.

Ich besitze das Handy jetzt seit genau einer Woche, und bin jetzt schon im Besitz von zwei Hüllen. Besonders gerne mag ich meine neue Hülle von Richmond&Finch. Richmond&Finch ist eine schwedische Marke, welche die Inspiration für ihr Design aus London hat. London ist für mich eine der schönsten Städte die es gibt! Ich war im Februar für vier Tage dort und am liebsten wäre ich gar nicht mehr nachhause geflogen. Wie auch in jeder anderen Stadt sieht man dort so viele verschiedene Menschen, und alle leben ihren eigenen Style. Aber noch nie habe ich so viele, so gut gestylte Menschen in einer Stadt gesehen. Ich habe mich in diesen vier Tagen total in die Stadt und den Londoner Style verliebt. Naja, nach meiner kleinen Liebeserklärung an London kommen wir wieder zurück zu dem eigentlichen Thema. Weil ich diesen Style so gerne mag, ist es auch gar nicht anders zu erwarten, dass ich mich total in die Handyhülle verliebt habe. Richmond&Finch mischt die traditionelle schwedische Mode mit dem britischen Style. Das Ergebnis ist mehr als sehenswert. Für alle die genauso in London verliebt sind wie ich und immer einen Teil des Londoner Styles in der Hosentasche mittragen wollen, ist diese Hülle mehr as perfekt.


Xo, Lena












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen